[Public] Fwd: Space? Kino?

Andreas Augustin gobold at web.de
Do Aug 20 19:39:24 CEST 2015

Hi,

nachdem es am Ende weder/noch wurde (s. weitergeleitete Mail unten) und
wir gestern Abend noch darüber geredet haben, gehe ich nun am Montag,
24.08. in "Mission Impossible - Rogue Nation", und zwar in die
Vorführung um 20:15 im Passage Kino. Wer bis Samstag, 20 Uhr Bescheid
sagt, für den reserviere ich (eine) Karte(n) mit und hole die auch
vorher ab. Damit ist das dann aber eine verbindliche Zusage.

Und auf den Videoabend bei mir komme ich auch noch irgendwann zurück,
aber nicht so lange das Zeug vom Camp noch wild und zum Teil staubig bei
mir rumfliegt.

Schönen Gruß,
Go