[Public] KnowledgeCamp 2015

Marc Lippert marc at yulyvee.de
Fr Aug 21 09:15:50 CEST 2015

Hi Jan,

soviel ich weis hat auf dem Camp keiner von uns damit rumgespiel, kurz
angemacht und nen Funktionstest(Snake oder Spaceinvaders gespielt).
Ich hab bis jetzt nichtmal alle Bauteile angelötet ;), gab zu viele
ander interessante Dinge aufem Camp.
Wer von uns am meisten über SDR bescheid weis ist meiner Meinung nach de
Folz.
Den musste mal fragen.

Gruß Marc