[Public] Server-Migration

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
So Aug 23 11:25:06 CEST 2015

Hallo Ralf,

können wir Dich irgendwie unterstützen?

LG

Idel

> Ralf Jung <post at ralfj.de> hat am 22. August 2015 um 21:12 geschrieben:
>

> Mist. Das Durchreichen des Ports klappt hier nicht, weil der neue Server
> die Verbindungen dann von der falschen IP sieht. Ach was wäre das schön.
> wenn wir unser DNS selbst kontrollieren würden... und die Firewall...
>
> Es läuft jezt Prosody mit dem gleichen Stand auf beiden Server. Alles,
> was ihr am Server-State verändert, bevor IKU die Ports auf den neuen
> Server umschaltet, ist nachher wieder verloren. Das betrifft eigentlich
> nur die Kontaktlisten, daher halte ich das mal für wenig dramatisch.

> [...]
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795