[Public] Server-Migration

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
So Aug 23 13:14:59 CEST 2015

Hallo Ralf,

wir nehmen die Alternative. Ihr bekommt eine zweite IP und ich richte DNS so
ein, dass Ihr Eure zone selbst verwalten könnt. Das machen wir per zone-transfer
zu uns bzw. dann zu inexio.

Vielleicht komme ich heute Abend dazu, ansonsten Anfang der Woche. OK?

Schöne Grüße,

Idel

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795