[Public] FreiFunk Saar

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Aug 24 14:39:26 CEST 2015

Hallo Roy,

Freifunk ist eine offene Community und alle sind herzlich eingeladen,
sich da zu engagieren. Auch du.

An was hast du denn gedacht? Router an Leute bringen? Software?
Hardware? Wenn du in deinem Freundeskreis Router verteilen willst, da
haben wir eigentlich immer genug fertig geflashte im Space und geben die
zum Selbstkostenpreis ab. Wer eine Rechnung will, muss sich eben selbst
einen kaufen und du kannst den Router dann ja für ihn umflashen.

Schönen Gruß,
Go