[Public] Lötkurs (War: Re: ATTiny oder ähnliches.)

Thomas Webel webel.thomas at gmail.com
Mo Aug 24 15:24:13 CEST 2015

Hallo, also ich habe zwei gute alte Weller-Stationen und könnte diese
zusammen mit meiner Betreuung zur Verfügung stellen. Mit einem etwas
größeren Vorlauf und einem (wirklich) kleinen Unkostenbeitrag für
Übungsmaterial könnte man auch darüber nachdenken QFN und SMD rework/reflow
mit Heißluft anzubieten... Also schön mit Pastenschablone und Rakeln und
so... Auch TQFP und ähnliches mit der Depotspitze löten ist echt gut.