[Public] SDR Workshop Planung

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Aug 25 21:12:34 CEST 2015


Hi,

> Ich würde für den SDR Workshop den Donnerstag 10.09. oder 24.09. (je ab 19 Uhr) in den Raum werfen. 

24.9. bitte, vorher bin ich noch in Österreich :)

Natürlich vorbehaltlich der Fage, wie ich ein rad1o bekomme. Haben aber
beim Camp einige gesagt, dass sie selbst nicht so genau wissen, was sie
damit wollen, daher denke ich schon, dass das geht...

> Bis dahin ist für mich und andere, die den Workshop mit organisieren wollen, genügend Einarbeitungszeit. Wer Bock hat mehr als nur teilzunehmen bitte melden. 
> Für konkretes sprecht mich morgen bitte an (komme morgen evtl etwas später) bzw. mailt mir privat. Ich sammle Feedback und werde eine Planung organisieren. 
> Gruß 
> Holger

Viele Grüße,
Ralf


Mehr Informationen über die Mailingliste Public