[Public] SDR Workshop Planung

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Aug 25 21:20:53 CEST 2015


...rad1o ist ne gute Voraussetzungen aber nicht die einzige Möglichkeit. Ein 15€ SDR Usb Stick reicht für die Anfänge (Grundlagen+Empfangen) auch aus. Ich werde rechtzeitig eine "Einkaufsliste" zusammenstellen. 
Holger


> Am 25.08.2015 um 21:12 schrieb Ralf Jung <post at ralfj.de>:
> 
> Hi,
> 
>> Ich würde für den SDR Workshop den Donnerstag 10.09. oder 24.09. (je ab 19 Uhr) in den Raum werfen.
> 
> 24.9. bitte, vorher bin ich noch in Österreich :)
> 
> Natürlich vorbehaltlich der Fage, wie ich ein rad1o bekomme. Haben aber
> beim Camp einige gesagt, dass sie selbst nicht so genau wissen, was sie
> damit wollen, daher denke ich schon, dass das geht...
> 
>> Bis dahin ist für mich und andere, die den Workshop mit organisieren wollen, genügend Einarbeitungszeit. Wer Bock hat mehr als nur teilzunehmen bitte melden. 
>> Für konkretes sprecht mich morgen bitte an (komme morgen evtl etwas später) bzw. mailt mir privat. Ich sammle Feedback und werde eine Planung organisieren. 
>> Gruß 
>> Holger
> 
> Viele Grüße,
> Ralf
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de


Mehr Informationen über die Mailingliste Public