[Public] WLAN in der Landesaufnahmestelle in Lebach

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
Mi Aug 26 11:44:19 CEST 2015

Hi,

habe leider heute Abend keine Zeit zu kommen. Würde mich aber freuen, wenn mir
jemand ein kurzes 'executive summary' schickt ;-)

Die Firma IKS kenne ich nicht. Bevor alle aber noch weiter rumeiern, würden wir
gerne konkret was machen. Technisch stehen wir in den Startlöchen, insbesondere
weil ich von inexio schon eine Zusage für eine Leitung habe.

... bin mal gespannt auf die brandaktuellen Entwicklungen ...

> Andreas Augustin <gobold at web.de> hat am 26. August 2015 um 11:18 geschrieben:
>

> Hi Leute,
>
> ich habe im Betreff bewusst WLAN geschrieben, nicht Freifunk, aber es
> gibt brandaktuell Entwicklungen, dass die Landesaufnahmestelle in Lebach
> nun endlich WLAN kriegen soll und ich würde heute Abend beim HackMi
> gerne mit den Freifunkern und anderen Interessierten darüber reden.
>
> Das erst mal als Ankündigung.
>
> Danke und schönen Gruß,
> Go
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795