[Public] WLAN in der Landesaufnahmestelle in Lebach

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Aug 26 12:11:30 CEST 2015

Hi,

ich hab grad ob der Verwirrung mit Andreas Niederländer (Idel)
telefoniert und das beste ist, dass wir uns da heute abend mal unterhalten.
Kim seh ich ja eh wegen Freifunk im Synop und danach werd ich mich
nochmal mit Andreas (Go) unterhalten, dass wir das mal kanalisieren.

Sonst sind zu viele Informationen ungleichmäßig verteilt.

Also wartet mal bis heute abend :)

LG Chriss