[Public] Knowledge Camp: Timeline

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Do Aug 27 12:02:10 CEST 2015

Hi,

das Dudel hat ein Ablaufdatum integriert: kommenden Mittwoch. Ich will
am kommenden Mittwoch alles verbindlich machen: Den Termin, die
Kernvorträge und auch den Flyer. Dann will ich auch ein paar Flyer
drucken lassen und euch am Mittwoch den 10. September mitgeben zum
Verteilen. Ich werde auch einen Flyer an syn2cat, LUGSaar und CCCLux als
Hardwareeinladung schicken.

Hier nochmal der Link zum Dudel:
https://dudel.ralfj.de/UCarHFMW/

Und der Link zum Pad für die Vorträge: