[Public] SDR am Freitag

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Fr Aug 28 10:46:27 CEST 2015

Hallo zusammen,

gestern habe ich TobiT etwas Gesellschaft geleistet Windows 10 installiert
und meine längere Space-Abstinenz über das Spülen
des Geschirrs sowie Wischen der Main-Hall, der Produktion und dem
Wellness-Bereich wieder gut gemacht - kann heute Abend leider wieder nicht
dabei sein.

Wünsche euch viel Spaß!

Viele Grüße,
Thomas