[Public] WLAN in der Landesaufnahmestelle in Lebach

Andreas Augustin gobold at web.de
Mo Aug 31 17:27:15 CEST 2015

Hallo Leute,

ich war zwischendurch vereinfacht gesagt krank und habe insbesondere am
Sonntag das Haus und größtenteil noch nicht einmal das Bett verlassen,
hatte aber auch vorher schon gewisse Probleme. Außerdem werde ich in den
nächsten Tagen noch eine weitere kleine Ärztetournee hinlegen müssen.

Ich bin jetzt aber wenigstens wieder an dem Punkt, an dem ich wieder
geradeaus denken kann und kümmere mich jetzt auch wieder darum, dass es
da voran geht.

Schönen Gruß,
Go