[Public] Lets encrypt

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Dez 4 23:14:19 CET 2015

Ich werde ganz bestimmt nicht irgendein Tool an meiner Apache-Config
rumbasteln lassen. Da hab ich einige Macros und so im Einsatz, das Tool
wird da eh nicht mit klarkommen,

Aber wenn ich
<https://blog.steve.org.uk/i_jumped_on_the_ssl_bandwagon.html> richtig
verstehe, brauche ich nur einen Ordner ".well-known" unter allen Domains
einbinden, und dann braucht das Tool nur Dateien in diesen Ordner
schreiben und muss die Config nicht anfassen. Der Autor dieses Posts
verwendet auch nicht den offiziellen Client, sondern einen Klon... weiß
noch nicht, was da geschickter ist.

Gibt es sonst noch irgendwelche Gotcha's, von denen ich wissen sollte? ;-)