[Public] Lets encrypt

Roy Groß roygro81 at gmail.com
So Dez 6 12:20:46 CET 2015

Hey, könnte mir vielleicht einer helfen bei der Installation.Also die
Zertifikate habe ich schon und auch in die httpd.conf eingetragen jedoch
löst er mir das https nicht auf.Weil Ab Apache 2.4.8 (ab Ubuntu 15.04
vivid) sollte auf das „SSLCertificateChainFile“ verzichtet werden, und
stattdessen (ähnlich wie bei Nginx) nur „SSLCertificateFile“ mit
„fullchain.pem“ statt cert.pem genutzt werden.Das habe ich auch
beachtet.Was soll ich machen *G*?

Grüße