[Public] Heute Abend

Andreas Augustin gobold at web.de
Mi Dez 9 14:54:44 CET 2015

Hi Leute,

ich bin gerade (noch) im Space, weil jemand da war zwecks Wartung
unserer Heizung. Das ist jetzt erledigt und ich fahre wieder. Dies ist
also keine "Space ist offen"-Mail.

Aber noch 3 Dinge:

1. Ich lasse die Heizung für die 3 Stunden jetzt an. Als ich kam, war es
kühl und das soll ja auch so sein. Das nur zur Info, bevor heute Abend
jemand jammert, die Heizung wäre die ganze Woche durchgelaufen.

2. Ich habe gerade das gesamte Zeug von letzter Woche gespült. Bitte
beachtet die Hausordnung.

3. Ich komme heute Abend wenn überhaupt dann später.

Schönen Gruß,
Go