[Public] Whisky-Tasting im Dezember

Michael Ganster mganster at freenet.de
Fr Dez 11 18:03:32 CET 2015

Ich habe nächsten Dienstag Weihnachtsfeier im Institut, weiß leider nicht, wie lange das geht. Würde aber prinzipiell, wie schon gesagt, gerne am high end tasting teilnehmen.

Lg
Micha

Von Samsung Mobile gesendet

ich merke gerade, das ist schon nächste Woche und ich habe kaum
Rückmeldungen. Wie sieht's aus? Wenn sich keiner mehr meldet, sage ich
den Abend ab.

Schönen Gruß,
Go

--