[Public] Neues FRITZ!OS: 06.50

Roy Groß roygro81 at gmail.com
Fr Dez 11 21:41:28 CET 2015

Hallo Guten Abend,

An alle die den Flügel Fritz Box 7490 verwenden haben nun die Möglichkeit
auf ein wirklich tolles Update zu wechseln.Die Funktionen nenne ich auch
gleich noch.Leider kommen das Update für die vorherigen Modelle wie z. B.
Fritz Box 7390 erst Anfang 2016. Ich habe meine Fritz Box 7490 auf das
Update aktualisiert. Wenn ihr dazu noch ein Fritz FON habt dann installiert
euch das ganze auch dort drauf. Da auch in dem neuen Update eine Early
Encryption und Rekeying Technik mit implementiert wurde. Und die TLS
Sicherheit verbessert wurde. Wie gesagt es ist eine Überlegung wert. Eins
Vorweg wenn jemand noch warten will. Ich zwinge zu niemanden.

Hier ist alles detailliert Zusammengefasst von AVM:

--> http://goo.gl/z7BPJs -- hier gelangt man direkt auf die Seite

Wer das ganze als News haben möchte und bebildert:

--> http://goo.gl/yae6KP -- hier gelangt man direkt auf die Seite

Ich muss mich nochmal Entschuldigen für die Falsche Adressierung meiner
Threads insbesondere betrifft das Marvin W. :). Dennoch einen schönen Abend
und ein frohes Fest.

Gruß Roy Groß