[Public] Fwd: Deutschsprachige Hackerspaces-Diskussionsliste

Wolfgang Herget mail at wolfgangherget.de
Mo Dez 21 10:20:42 CET 2015

Hallo liebe Hackerspace-Gemeinde,

auch wenn die im folgenden zitierte Mail von einer CCC-Liste kam (und auch schon etwas älter ist),
dachte ich, der Inhalt könnte für den ein oder anderen interessant sein.
Vor allem diejenigen unter euch, die Mailinglisten mögen.
Für alle anderen (und die, die den Inhalt schon kannten): Sorry für den Spam.

Viele Grüße,
  Wolfgang, Mailinglisten-Mensch, eines von vielen Mitgliedern des TKS (™)