[Public] Tätigkeitsbericht 2014

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mo Feb 2 15:00:23 CET 2015

Hallo Holger,

Vielen Dank für den Bericht!

Ich habe noch ein paar Anmerkungen:

man könnte das vielleicht etwas zur Unterstützung von lokalen
Interessengemeinschaften schreiben:
- Java User Group Saarland
- Independent Game Developers Group Saarbrücken
- "Spieletreff"

Wir hatten noch das Reverse Engineering Event.

Die Bastelabende an der Sphinx könnte man auch noch als hands-on
Elektrotechnik Workshop verkaufen ;-)

Muss man wirklich auf jeder Seite des Berichts die Kontaktdaten von
Hacksaar stehen haben?
Reicht das nicht auf der ersten / letzten Seite?

Viele Grüße,
Thomas