[Public] Anti-Faschings-Hack 2015

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Feb 4 11:15:32 CET 2015

Ich finds super :)
Kriegen wir die Sphinx-Leute beisammen? Wir brauchen mindestens Carsten
(du kanntest dich mit I²C aus, richtig?) - und jemanden, der den
Überblick über die HW hat, falls das auf Carsten nicht zutrifft ;-) .
Conny, was ist mit dir?
(Wenn das an Fasching/Karneval nicht klappt, würde ich alternativ das
kommende WE vorschlagen)