[Public] Elektroschrott und aufgeräumt

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Feb 4 20:46:54 CET 2015


Nabend,
nachdem gestern schon super vorgeräumt wurde (Danke!) habe ich heute mal alles sortiert und getrennt in:
-Elektroschrott (auf und unter dem Tisch…natürlich ohne die Standbohrmaschine)
-sinnvolle Dinge, sortiert in das Regal

Für den Schrott gibt es noch eine Galgenfrist von 2 Wochen, bis es entsorgt wird. Wer findet, dass wir davon was im Space belassen sollen, soll dies bitte ernsthaft begründen, da es zumindest in meinen Augen es sich nur um Schrott handelt.

Wenn die zwei Wochen rum sind würde ich mich freuen, wenn jemand helfen würde die Sachen in Umzugskartons zu packen und zu entsorgen.

Gruß
Holger

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20150204/36cd3a55/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Elektroschrott.jpeg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 145830 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20150204/36cd3a55/attachment-0001.jpeg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Regal.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 112131 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20150204/36cd3a55/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public