[Public] Anti-Faschings-Hack 2015

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Do Feb 5 18:27:22 CET 2015

Hi,

kann ich mich auf für begeistern.
Ich würde dann zwar nich morgens früh kommen; aber so ab 1300 wäre ich
am Start.

vg. Carsten

p.s. das sphinx-board liegt immer noch bei mir. nächsten mittwoch
schaffe ich es leider auch nicht in den space zu kommen. falls das
vorher noch jemand haben will kann ich das auch per post versenden.

vg. Carsten

Carsten Presser
Geschäftsführer

c at rstenpresser.de