[Public] Multicopter

Marc Lippert marc at yulyvee.de
So Feb 15 18:50:40 CET 2015

zu 1:
Fliegen.
fotos/filme 2 rangig.
Hardware bauen auf jeden fall :)
mal per first person kontrolle steuern.

zzu 2:
nur die AR-Drone2.
zum Anfang ganz lustig aber keine individuele Steuerung -.-

zu 3:
Für eines das ich zusammen mit anderen bauen kann.
Einzelprojekte hab ich genug.

zu 4:
Die AR-Drone kostete 300 + 100 für Ersatzteile..
denke ab 500 ist man dabei.

zu 5:
JA und nochmal JA.
Helfe auch gern mit :)

zu 6:
OpenSurce...
... find ich cool aber kann leider nicht viel mit dem Code anfangen da
ich kein Programmierer bin :/