[Public] Freifunk bekannter machen.

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Mo Feb 16 11:50:29 CET 2015

Hi zusammen,

habt ihr mal überlegt, die lokalen Diskos/Club/Kneipen/etc. in SB, die
sowieso schon offene WLANs anbieten auf Freifunk anzusprechen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere die Idee aufgreifen
würde und helfen würde stärker zu vernetzen.

Zusätzlich wäre der Begriff "Freifunk" in aller Munde und jeder weiß, was
das ist und informiert sich drüber.

Ich muss zugeben, dass ich die gesamte FF Diskussion nicht mitverfolgt
habe. Dennoch hoffe ich, dass ich da eine neue Idee einbringe.

Weiterhin viel Erfolg damit.

Gruß
Kevin