[Public] Notebook-GraKa

Nima Zeini-Jahromi nzj at gmx.de
Mo Feb 23 19:54:35 CET 2015

Hi Thomas,

kannst mir auch gerne schreiben, welche Karte / welcher Laptop es ist,
ich schaue dann immer auf mxm-upgrade.com/Table.html nach. Fotos kannste
auch gerne nur an mich schicken, falls das nicht zufällig noch jemanden
interessiert. Ich hab schon genug spam verursacht o.0°

Danke schon mal und viele Grüße
Nima