[Public] Lager-/Büroauflösung

Peter Rullmann peter at p4n.net
Do Feb 26 16:59:10 CET 2015

Hi,

mein Arbeitgeber schließt den Standort Ost-Saarbrücken und nun müssen Büro
und Lager leergeräumt werden.
Als IT-Firma fällt da ziemlich viel potentielles Spielzeug an, was euch
vielleicht interessieren könnte (viele Kabel, Netzteile, Touchscreens,
prähistorische Tablets, diverses Zubehör, fahrbare 19" racks, mutmaßlich
defekte HP server, diverse 19"-Blenden und -Kabelhalter, vesa-mounts,
Plastikschubladen, usw.).

Bevor der Schrotthändler demnächst kommt, würde ich dem Verein gerne die
Gelegenheit geben, durchzulaufen und mitzunehmen, was euch interessiert.

Optimal wäre, wenn ihr so gut 5 Leute definiert, die morgen zwischen 16-20h
vorbeischauen können. Ich schicke denen dann die genaue Adresse.

Grüße,
Peter