[Public] Dead Drop - How not to use

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Feb 26 17:28:50 CET 2015


.....warum kommentiert niemand den impliziten Witz dass eine Bombe eingemauert wurde? 
Als künstlerisches Statement sehr schön aber Leute weinen rum weil es ne "Bombenanleitung" war, obwohl die doch überall zu finden wären wenn jemand sucht. 

Grüße 
Holger 

> Am 26.02.2015 um 10:09 schrieb Kevin Krieger <kkrieger85 at gmail.com>:
> 
> http://www.welt.de/regionales/nrw/article137783878/USB-Stick-mit-Bombenbauplan-in-Wand-eingemauert.html
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20150226/7d9cdea5/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public