[Public] Linux Router Hardware

Marc Lippert marc at yulyvee.de
So Jan 4 17:43:04 CET 2015

ist da vieleich unser Nina etwas für dich?
https://wiki.hacksaar.de/Nina

in wie weit das ein "echtes" Linux ist weis ich nicht
mit und ohne wlan
die größeren gibts in 19" Gehäusen
Preis ab 40dollar und ab 2,5w Stromverbrauch

Kannst ja mal unseren Sicherheitsinquisitor fragen ob er dir die
bedienung mal zeigt und ob das was für dich ist.

Marc

ps.: ka was da mit meinem Mailprogramm los ist warum es Sendet obwohl
ich noch nicht vertig mit scgreiben war -.-