[Public] Getränke Nachschub

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mi Jan 14 12:29:39 CET 2015

Hallo Holger, Hallo Club

schön das ihr euch da jetzt drum kümmert - war leider die letzten Wochen
durch Krankenhaus & Co. etwas verhindert...

Bin gestern im Space gewesen um mir das mal anzuschauen - es fehlt derzeit
an Mate, UR-Pils Stubbi und kleine Cola Flaschen.

Wir sollten den aktuellen Getränkeengpass nutzen um die großen Cola und
Fanta Flaschen mal zu leeren.

Gestern Abend war es leider schon zu spät um Leergut einzuladen. Leider ist
da auch alles kreuz und quer "einsortiert", so dass man da erstmal
noch Hand anlegen muss bevor man die Kästen zurück geben kann. Wäre schön,
wenn mir heute Abend noch jemand fix dabei helfen könnte.

Leergut kann ich am Wochenende (Samstag morgens) wegfahren und wieder für
Nachschub sorgen - auch hier bräuchte ich dann ein paar (mind 2!) Helfer.
Weitherhin bräuchte ich etwas Geld aus der Getränkekasse (da waren gestern
noch 60 € an Scheinen + grob geschätzt 40€ an Münzen drin).

Viele Grüße,
Thomas