[Public] Support für meinen Kollegen und Viva con Aqua

Andreas Niederländer idel at idel.de
Do Jan 15 16:18:51 CET 2015

Ihr könnt meinen Kollegen Rudy doch sicher supporten..

Siehe unten.

Aber bitte nicht hacken, sondern 'nur' normal voten ;-)

Schöne Grüße an die Runde,

Idel

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
[...]

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795