[Public] Windows-10-Präsentation morgen

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Jan 20 21:12:04 CET 2015

..jede Keynote ist eine Werbeveranstaltung und trotzdem regelmäßig für zahlreiche Leute interessant; sowohl Google IO, Apple oder Microsoft Keynote,…
Auf jeden Fall macht es an nem HackMi keinen Sinn das auf dem großen Beamer laufen zu haben, aber in der Werkstatt sowas auf dem alten Beamer oder nem großen Laptop schauen geht normal immer, wenn man rechtzeitig da ist um es aufzubauen bevor alle Plätze belegt sind :-).
Wenn du es aber in Ruhe schauen willst empfehle ich dir aus eigener Erfahrung es nicht im Space zu schauen, da mittwochs einfach zu viel Halligalli ist.
Ich bin morgen leider nicht da sonst hätte ich mich gerne beim Schauen angeschlossen….