[Public] Wohnung zu vergeben

Florian Dietz floriandietz44 at gmail.com
Mi Jan 21 22:41:17 CET 2015

Hallo,

ich werde voraussichtlich ab nächstem Semester nach Berlin ziehen und suche
deshalb jetzt einen Nachmieter für meine Wohnung.

Es handelt sich um eine recht große Studentenwohnung in einem Wohnheim. Die
Lage ist super, so dass man sowohl Innenstadt als auch Uni sehr schnell
erreichen kann.

Da ich früher ausziehe als geplant bin ich selbst für das Suchen nach einem
Nachmieter verantwortlich (ich hatte letztes Semester nicht erwartet nach
Berlin zu ziehen). Bei Interesse einfach melden.

Gruß,
Florian Dietz