[Public] pi and more

Jan Jochum jan.jochum at gmail.com
Do Jan 22 16:54:26 CET 2015

ich wollte auch hin, hatte mich sogar registriert, aber

"Liebe(r) Wartelistenplatzinhaber(in),

der Ansturm auf Pi and More 6 war größer als erwartet - und wir haben
ein räumliches Limit, vorgegeben durch die Größe unseres Hörsaals an der
HTW Saar.

Dennoch möchten wir Dich (auch mit Begleitung) einladen, uns bei Pi and
More 6 zu besuchen - lediglich mit der Bitte, den Personen, die
reserviert hatten, im Hörsaal, *falls* es eng werden sollte, den
Vortritt zu lassen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis Samstag!"

Ich denk da wird extrem viel los sein, keine Ahnung ob ich mir das antue.