[Public] Wohnung zu vergeben

Florian Dietz floriandietz44 at gmail.com
Fr Jan 23 13:50:06 CET 2015

Ich habe gerade festgestellt, dass das Aufgeben von Anzeigen für Wohnungen
echt teuer ist. Deswegen jetzt mein Angebot: falls jemand meine Wohnung
nimmt, bevor ich durch Zeitdruck gezwungen bin eine Anzeige aufzugeben, geb
ich dem Nachmieter 100€ bar auf die Hand, oder alternativ einen Sessel im
Wert von 150€ (der ist zu groß um in mein Auto zu passen).

Das kommt mich immer noch billiger als eine Anzeige aufzugeben, und spart
Zeit.

Interessiert? Kontaktiert mich und schaut euch die Wohnung einfach an.
Aber beeilt euch: Zeit ist Geld :-)

Falls ihr selbst keine Wohnung sucht, aber jemanden kennt der auf
Wohnungssuche ist, könnt ihr euch hiermit alternativ auch 100€ für die
Vermittlung verdienen, solange derjenige, den ihr mir als Nachmieter
vermittelt, damit einverstanden ist.

Gruß,
Florian