[Public] Freifunk-Router konfiguriert

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
So Jan 25 17:20:39 CET 2015

Hallo,

Kim hat gerade alle Router von der ersten Sammelbestellung vom 14.01.15
geflasht und schon mit Grundkonfigurationen versehen. Sie können am
Mittwoch abgeholt werden. Von manchen Leuten bekomme ich dafür noch
Geld, andere bekommen von mir was zurück. Wir haben alles genau
aufgezeichnet, niemand wird hier betrogen :)

Wir werden dann am Mittwoch auch (falls gewünscht) bei der finalen
Konfiguration helfen. Außerdem erinnere ich nochmal daran, dass wir am
Mittwoch feine Currywurst für die machen, die ihre eigenen Würstchen
mitbringen.

Liebe Grüße
Tobias