[Public] bricked tp-link mr3020

Michael Schmitt michaelschm at gmail.com
Di Jan 27 15:40:21 CET 2015

Hallo Thomas,

das klingt doch super. Gerne probiere ich es mit dir aus. Sollte es nicht
klappen, kann ich den Router immer noch wegwerfen ;)

Ich richte mich bei dem Termin natürlich ganz nach dir. Wenn ich das
richtig sehe, ist der Space immer Mittwochs offen. Leider kann ich morgen
nicht. Ansonsten ist mir jeder Termin recht :)

Liebe Grüße

Michel