[Public] turing biopic mit OT im kino

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Jan 27 16:18:36 CET 2015

Hi,

gibt es irgendwelche Pläne, vorher in der Stadt was zu Essen? Ich werde
sicher Hunger haben. Ich dachte z.B. an die Beaulongerie (oder wie man
das schreibt, gegenüber vom Subway in der Fressgasse am St. Johanner
Markt - d.h. da gibts auch diverse andere Möglichkeiten). Wenn wir gegen
kurz vor 8 da sind, sollte das reichen.