[Public] Wichtig: Camp15 Tickets

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Mi Jul 1 11:00:26 CEST 2015

Um der Entstehung von Gerüchten vorzubeugen: Der T5 von Alex fährt
zusätzlich zum Miettransporter, da er nicht groß genug ist, alles
aufzunehmen. Dies wurde vor 2 Wochen bei einer "Ortsbegehung" diskutiert /
festgestellt und auch im Pad eingearbeitet. Die zusätzliche
Transportkapazität erleichtert lediglich das Packen / Timing bei der
Anfahrt.