[Public] Rust-101 #3

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Jul 6 13:14:52 CEST 2015

Hallo,

morgen geht es weiter mit unserem Rust-Kurs :) . Wir treffen uns zur
gewohnten Stunde am gewohnten Ort: 19 Uhr, Hackerspace. Um 19:15 geht es
dann los.
Falls du bisher nicht mitmachen konntest, kannst du das alles online
nachlesen: <https://www.ralfj.de/projects/rust-101/main.html>, Part
00-05. Ich werde schon gegen viertel vor 7 da sein, wir haben dann also
eine knappe halbe Stunde, um Fragen aufzuarbeiten.

Inzwischen habe ich mir eine Lösung überlegt für das Problem mit dem
Abtippen. Im git-Repo (https://github.com/RalfJung/rust-101) findet ihr
jetzt im Ordner "workspace" eine Version des Kurses "mit Lücken".
Dieselbe Version werde ich auch am Beamer haben, und wir füllen die
Lücken gemeinsam. Das ist auch alles unter
<https://www.ralfj.de/projects/rust-101/main.html>, "Getting Started"
beschrieben.
Damit wir nicht die alten 6 Teile alle neu tippen müssen, findet ihr im
Anhang eine Version des Workspace, in der Part 00-05 schon ausgefüllt
sind, als hätten wir das im Kurs gemacht. Packt die am Besten irgendwo
hin, und folgt in Zukunft der Anleitung auf der Webseite oben zum
Aktualisieren des Workspace.

Falls nötig, werden wir das Pad <https://pad.hacksaar.de/p/Rust-101-03>
als Zwischenablage verwenden. Haltet das also bitte bereit.

Also dann, bis morgen!