[Public] Rust-101 #3

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Jul 7 12:19:41 CEST 2015

Fragen wir lieber mal andersrum... wer kommt denn? Bitte unter
<https://pad.hacksaar.de/p/Rust-101-03> eintragen.
Ich gehe aber momentan durchaus davon aus, dass das heute stattfindet.
Finde es nur etwas schade, dass vor 3 Wochen noch alle meinten, Di wäre
kein Problem, aber Di dann offenbar doch ein Problem ist. Ich meine,
dass kann man doch sagen. Es haben sich ca. 8-10 Leute gemeldet damals,
dass Di ginge...