[Public] Rust-101 #3. Fortsetzung?

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Jul 8 23:35:49 CEST 2015

Hallo allerseits,

Rust-101 #3 hat erfolgreich stattgefunden. Wir haben die Teile 04 und 05
wiederholt, sowie 06 und 07 neu gemacht. Hausaufgabe sind entsprechend
alle Aufgaben in diesen Teilen. Nachlesen kann man das alles unter
<https://www.ralfj.de/projects/rust-101/main.html>.

Es waren diesmal nur drei Leute für den Kurs da, und wir sind alle
Studenten. Es würde sich also anbieten, diesen Kurs zu vereinen mit dem,
den ich am MPI halte. Daher die Frage:
* An die teilnehmenden Studenten, würde Dienstags 15 bis 17 Uhr bei euch
passen?
* An alle anderen: Gibt es jemanden, der weiterhin am Kurs teilnehmen
will? Versteht mich nicht falsch, ich gebe den Kurs gerne auch weiterhin
im Hackerspace. Nur ist das irgendwie unnötig, alles 2mal zu erzählen,
wenn ein Termin ausreicht. Es reicht ein einziger nicht-Student, der
sagt, dass er weitermachen will, und die Sache findet weiterhin im
Hackerspace statt. Kleinere Runden erlauben es mir auch, mehr mit den
einzelnen Leuten zu interagieren, das ist also nicht unbedingt schlecht.
Ich würde nur gerne wissen, ob eine Vereinigung der Kurse überhaupt eine
mögliche Option wäre, und mit wie vielen Teilnehmern (die dann auch
kommen!) ich weiterhin zu rechnen habe.