[Public] Planung: Nacht der schönen Künste

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Jul 9 20:22:41 CEST 2015

Hallo,

ich werde an diesem Wochenende voraussichtlich zu meinen Eltern fahren.
(Nicht meine Entscheidung, gibt einen Termin an dem WE.) Im Zweifel
ließe sich das auf Samstag & Sonntag beschränken, aber eigentlich würde
ich schon gerne Freitags abfahren.

Bevor ich das endgültig plane, warte ich mal noch ab.