[Public] Rust-101 #3. Fortsetzung?

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Jul 9 22:23:58 CEST 2015

Hi Ralf,

ich wollte ja von Anfang an mitmachen, war aber durch meine berufliche
Abwesenheit leider immer verhindert. Momentan habe ich das Gefühl, dass
ich es zeitlich nicht mehr schaffen werde, das ganze aufzuholen, was ich
voll doof finde :/

Ich würd mich jedoch weiterhin drüber freuen, wenn solch eine
Veranstaltung im Space stattfindet und an die anderen appelieren, sich
diese Chance nicht entgehen zu lassen!

LG Chriss