[Public] Projekt "Rotationen" heute+morgen am Schloss

Andreas Augustin gobold at web.de
Fr Jul 10 19:19:49 CEST 2015

Hi,

ich habe es leider selbst gerade erst erfahren: Heute und morgen zeigen
die Hochschulen für Musik und der Bildenden Künste am Schloss das
Projekt Rotationen.

Ab 20 Uhr kann man sich für Pfand Kopfhörer leihen.
Ab etwa 22:20 startet Musik (nur über Kopfhörer und die Lichtshow.

http://www.hbksaar.de/aktuell/news/news-lesen/article/rotationen-live-visual-concert-am-saarbruecker-schloss/

Ab 0 Uhr kann man dann wohl mit einer App selbst Dinge per Licht aufs
Schloss malen.

Wen's interessiert, viel Spaß! Ich werde es heute leider nicht mehr
schaffen, vorher meine Kamera zu holen :-/ Aber vielleicht gehe ich
deshalb einfach morgen.

LG Go