[Public] Boost

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Mi Jul 15 18:29:15 CEST 2015

Falls sich da niemand drum kümmert melde ich uns dann in Absprache mit
Chris morgen an.

Ich würde ganz stark allen empfehlen, sich dort anzumelden und es bei allen
möglichen Einkäufen zu nutzen. Die Anmeldung bei der Seite erfolgt am
besten über einen Referral Link, das gibt 1 € pro Anmeldung nachdem der
erste Einkauf getätigt wurde. Wenn ihr meinen Link benutzt, verspreche ich,
das Geld dem TKS zukommen zu lassen:
https://www.boost-project.com/de?invite=63f41ffa264f8444&tag=l_inv

Die haben wenn gewünscht auch ein Browserplugin, das einen daran erinnert
wenn man bei einem unterstützten Shop kauft.

LG
Tobi

: