[Public] Planung: Nacht der schönen Künste

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jul 15 23:33:13 CEST 2015


Soweit ich weis wird Jörg den Stick für die Nacht wieder zur Verfügung stellen können (und vielleicht selbst da sein...weis ich nicht). Ich bin voraussichtlich nicht da. 
Das Ladegerät ist im Space und wird nächsten Mittwoch nochmal alles zusammen general-getestet werden können. Wer will denn was mit dem Ding machen?

Grüße 
Holger

> Am 15.07.2015 um 23:29 schrieb Ralf Jung <post at ralfj.de>:
> 
> Hi,
> 
>> Nope. 
>> Noch nicht abgestimmt und fertig. Kann nur normal der Stick genutzt werden. Den hat Jörg aber aktuell für Bilder zu machen. Lass uns das heute Abend klären.
> 
> Der Space ist leider gerade ein paar Hundert Kilometer entfernt ;-) .
> Daher wäre eine Zusammenfassung per Mail prima.
> 
> Viele Grüße,
> Ralf
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de


Mehr Informationen über die Mailingliste Public