[Public] Listen-Schluckauf

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Jul 18 21:02:32 CEST 2015

Hallo allerseits,

wir hatten mal wieder einen Listenschluckauf. Wenn ich die Daten richtig
deute, dauerte der ca. 2 Tage. Aufgefallen ist mir das nur, weil ich
gerade fürs Camp eine neue Liste angelegt habe.

Ich weiß nicht, was da los ist. Ehrlich gesagt habe ich das alte
Ubuntu-System sowieso schon so ziemlich abgeschrieben. Ich rechne mal
damit, dass der Umstieg auf Jessie das korrigiert. Wer weiß, vielleicht
komme ich da sogar noch vor dem Urlaub zu...^^

Ihr könnt jedoch alle mithelfen, dass uns solche Schluckaufs auffallen:
Wenn ihr eine Mail an die Liste schickt, und die nach 2-3h noch nicht
wieder bei euch (oder im Archiv) angekommen ist, dann gebt mir bitte
Bescheid.