[Public] Planung: Nacht der schönen Künste

Andreas Augustin gobold at web.de
So Jul 19 18:23:45 CEST 2015

Hi,

mal abgesehen davon, dass das Ding Kyrburg heißt, Kirrburg, bin ich da
auch erst ab Samstag und kann deshalb am Freitag wohl doch.

Am Freitag habe ich um 16 Uhr einen Termin mit offenem Ende und würde
danach noch vorbeikommen. Zum Aufbau wird es eher nicht reichen, aber
spätestens zum Abbau bin ich dann wohl da.

Rechnet mich mal nicht fest ein, da ich nichts garantieren kann, aber
90% sicher bin ich dabei.

Schönen Gruß,
Go