[Public] Planung: Nacht der schönen Künste

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Do Jul 23 22:09:43 CEST 2015

Stand jetzt: Sven und ich gehn um 17 Uhr Pfand weg und Getränke
herbringen. Wir gehen zum nahegelegenen "Getränke Kreutz", der leider
keine Mate hat. Kann bitte jemand anders Mate besorgen? Z.B. Jemand der
aus Dudweiler kommt und bei der Metro vorbeifährt? Ansonsten gibts halt
dann keine Mate.

Übrigens gehn wir auch noch in einen Supermarkt (der nahegelegene Lidl
bietet sich an). Wenn also da noch jemand was für die NdsK braucht, sagt
Bescheid.

Liebe Grüße,
Constantin